1. Home
  2.  / 
  3. Archiv
  4.  / 
  5. Startseite
  6.  / 
  7. Rückblick Harparimba Konzert

Rückblick Harparimba Konzert

Am ersten Sommersonntag in diesem Jahr hat unser Organist Claudio Bernasconi ein hervorragendes Konzert in unserer Kirche organisiert. Hierfür besten Dank Claudio Bernasconi.

Das Duo Harparimba mit den beiden Musikerinnen Patricia Meier, Konzertharfe, und Doris Affentranger, Marimba, präsentierte in ihrem 10-jährigen Bestehen ein besonderes Konzert, welche den Besuchern sphärische Musik bescherte. 

Sie stellten uns Besuchern ihre nicht alltäglichen Instrumente, Konzertharfe und Marimba, vor.

 
Mit traditioneller Musik von den britischen Inseln, Südamerika und Griechenland/Makedonien, erzeugten sie eine noch nie gehörte Stimmung in Kilchberg. Mit den schwingungsvollen und sanften Klängen der Harfe, welche durch virtuose, perkussiven und groovigen Tönen der Marimba untermalt wurde, erleben wir Besucher einen aussergewöhnlichen musikalischen Leckerbissen.

Zurück