1. Home
  2.  / 
  3. Archiv
  4.  / 
  5. Allgemein
  6.  / 
  7. Neue Jugendarbeiterin

Neue Jugendarbeiterin

Mein Name ist Ladys Huber Amaya, ich bin Sozialarbeiterin und habe ein Master-Studium in Entwicklung und In- ternationaler Zusammenarbeit in Genf abgeschlossen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungen (8 und 13 Jahre). Die Arbeit mit Jugendlichen ist meine Leidenschaft und ich habe in verschiedenen Projekten mit jungen Menschen in Kolumbien (meinem Heimatland) sowie in der Schweiz gearbeitet (Cevi International). Ich glaube an das Potenzial der Jugendlichen und ihre Fähigkeit, positive und bedeutsame Impulse und Beiträge für die Gesellschaft und die Kirchgemeinde zu geben.

In den letzten Jahren habe ich Familien und Kinder in anspruchsvollen Situationen begleitet und beraten (sozialpäda- gogische Familienbegleitungen).

Ich bin sehr froh, die Stelle als Jugendarbeiterin bei der Pfarrei St.Elisabeth zu übernehmen. Ich bin gespannt darauf, zusammen mit den Jugendlichen neue Ideen zu entwickeln sowie tolle und spannende Aktivitäten umzusetzen.

Ich freue mich darauf, die Pfarrei St.Elisabeth und Sie persönlich kennenzulernen.

Zurück