1. Home
  2.  / 
  3. Archiv
  4.  / 
  5. Veranstaltungen
  6.  / 
  7. 55 Jahre Kirche St....

55 Jahre Kirche St. Elisabeth

Anlässlich des Kirchenpatroziniums feierte unsere Kirchgemeinde ihr 55jähriges Bestehen am 13.11.2022 mit einen Festgottesdienst mit unserem Bischof Josef Maria Bonnemain. Der Bischof begeisterte die Gottesdienstbesucher mit seiner Predigt zum Thema “Barmherzigkeit”. Sogar während der Predigt gab es Applaus! Der Franziskus-Chor aus Wollishofen unter der Leitung von Fabian Auchter gestaltete den Festgottesdienst festlich.

Beim Apéro mischte sich der Bischof unter die Festgemeinde und tauschte sich rege mit den Anwesenden aus. Auch die Fotoausstellung, die der Fotograf Christoph Wider vorbereitet, organisiert und im Jubiläumsbuch zusammengestellt hat, fand regen Anklang.

Das gemeinsame Mittagessen war ein kulinarischer Genuss, so dass alle diesen schönen Festtag der Gemeinde geniessen konnten.

Zurück